Neues Synergy-Programm von heinekingmedia: Technische Trainings, Marketing-Assets und exklusive Vorteile für Vertriebspartner. | New Synergy Program from heinekingmedia: Technical training, marketing tools and exclusive benefits for resellers. |
Unter dem Namen Synergy präsentiert die heinekingmedia GmbH aus Hannover, einer der deutschen Marktführer für Collaboration und Digital Signage Systeme, ihr neues Partnerprogramm. Zu den zahlreichen Highlights für bestehende und potenzielle Vertriebspartner zählen umfangreiche Marketing- und Vertriebsunterstützung, technische Trainings, ein detailliertes Online-Partnerportal als zentrale Informationsquelle sowie zahlreiche Incentives und Promotions.
Mit dem Start von Synergy setzt heinekingmedia neue Maßstäbe in der Partnerbetreuung. Das Programm bietet Fachhändlern die Möglichkeit, sich in einem dreistufigen Prozess als Authorized Partner für das Corporate- oder Education-Sortiment des Komplettanbieters zu positionieren. Das Programm umfasst sieben zentrale Elemente, die den Fachhändlern exklusive Vorteile bieten:
Konkret profitieren autorisierte Partner unter anderem von Rabatten im hohen zweistelligen Prozentbereich – sowohl auf Core-Produkte (Displays) als auch auf Demo-Kits (12 Monate nicht weiterverkäuflich). Weitere Vorteile sind ein Lead-Transfer-Programm sowie regelmäßige Promotions und Branchen-Insights über den Synergy-Newsletter. Ziel bis 2025: 120 Partner Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, hat heinekingmedia zudem kürzlich seine langjährige Mitarbeiterin Gina Brauße zum Senior Vice President Channel ernannt. Unter ihrer Leitung soll mittelfristig ein Channel-Team aus vier Territory Managern entstehen, das sich ausschließlich der Partnerbetreuung widmet. „Der nachhaltige Ausbau unseres Partnernetzwerks ist eine unserer Top-Prioritäten für 2025. Für den deutschen Markt haben wir uns das Ziel gesetzt, sukzessive rund 120 Partner zu gewinnen“, betont Gina Brauße. |
heinekingmedia GmbH, a German Hannover-based vendor for collaboration and digital signage systems, presents its new partner program called Synergy. Among the many highlights for existing and potential sales partners are comprehensive marketing and sales support, technical training, a detailed online partner portal as a central source of information, and numerous incentives and promotions.
With the launch of Synergy, heinekingmedia is setting new standards in partner support. The program offers resellers the opportunity to position themselves as an authorized partner for the full-service provider’s corporate or education offerings in a three-step process. The program consists of seven key elements that provide exclusive benefits to resellers:
Authorized partners benefit from high double-digit percentage discounts on both core products (displays) and demo kits (not for resale for 12 months). Other benefits include a lead transfer program and regular promotions and industry insights through the Synergy newsletter. Goal 2025: 120 partners To achieve this goal, heinekingmedia recently appointed long-time employee Gina Brauße as Senior Vice President Channel. Under her leadership, a channel team of four territory managers is to be established in the medium term to focus exclusively on partner support. „The sustainable expansion of our partner network is one of our top priorities for 2025. We have set ourselves the goal of successively acquiring around 120 partners for the German market,“ emphasizes Gina Brauße. |

Dr. Jakob Jung ist Chefredakteur Security Storage und Channel Germany. Er ist seit mehr als 20 Jahren im IT-Journalismus tätig. Zu seinen beruflichen Stationen gehören Computer Reseller News, Heise Resale, Informationweek, Techtarget (Storage und Datacenter) sowie ChannelBiz. Darüber hinaus ist er für zahlreiche IT-Publikationen freiberuflich tätig, darunter Computerwoche, Channelpartner, IT-Business, Storage-Insider und ZDnet. Seine Themenschwerpunkte sind Channel, Storage, Security, Datacenter, ERP und CRM.
Dr. Jakob Jung is Editor-in-Chief of Security Storage and Channel Germany. He has been working in IT journalism for more than 20 years. His career includes Computer Reseller News, Heise Resale, Informationweek, Techtarget (storage and data center) and ChannelBiz. He also freelances for numerous IT publications, including Computerwoche, Channelpartner, IT-Business, Storage-Insider and ZDnet. His main topics are channel, storage, security, data center, ERP and CRM.
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