Dropbox und die eMarket Group, ein Tochterunternehmen der ERNI Gruppe (Swiss Software Engineering), gehen künftig gemeinsame Wege. Dropbox and the eMarket Group, a subsidiary of the ERNI Group (Swiss Software Engineering), are joining forces.
Dropbox hat eine strategische Partnerschaft mit der eMarket Group geschlossen. eMarket steht für hohe Expertise im Bereich Employer Branding, die Implementierung effizienter HR-Workflows sowie die Bereitstellung exzellenter Systemintegrationsdienste (SI) und KI-gesteuerter Lösungen.

eMarket ist eine internationale Employer Branding Agentur mit Standorten in Bern, Zürich, Berlin und Bratislava. eMarket unterstützt Unternehmen dabei, sich nachhaltig als attraktiver Arbeitgeber auf dem Arbeitsmarkt zu positionieren und die Arbeitgebermarke an allen Talent-Touchpoints optimal zu entfalten – mit dem Ziel, neue Talente zu gewinnen und bestehende Talente zu binden. Durch die gezielte Befähigung der Mitarbeiter, auch im Umgang mit innovativen Technologien wie KI, ermöglicht eMarket Unternehmen, noch effizienter und produktiver zu agieren.

Durch die neue Kooperation mit Dropbox kann eMarket nun ein noch innovativeres Toolset anbieten, das zahlreiche Geschäftsprozesse unterstützt, automatisiert und optimiert.

„Durch die neue Partnerschaft mit Dropbox können wir unseren Kunden erweiterte Lösungen anbieten, die ihre Arbeitsabläufe verbessern, die Produktivität steigern und die Effizienz ihrer Mitarbeitenden erhöhen. Die robusten Cloud-basierten Services von Dropbox, kombiniert mit unserer Expertise im Bereich Workforce Enablement, ebnen den Weg für innovative und noch effizientere Geschäftsprozesse“, sagt Roy Müller, Managing Director Schweiz bei eMarket.

„Die Partnerschaft mit eMarket ermöglicht es uns, unsere bewährten und sicheren Produkte wie Dropbox Business, DocSend, Dropbox Sign oder Replay noch mehr Kunden zugänglich zu machen. Mit der Expertise von eMarket können wir Unternehmen im deutschsprachigen Raum dabei unterstützen, mit unseren KI-gestützten Tools Arbeitsabläufe zu optimieren, die Zusammenarbeit zu verbessern und die Produktivität zu steigern. Dropbox Dash zum Beispiel, das sich derzeit in den USA in der Beta-Phase befindet, wird die Art und Weise verändern, wie Teams Informationen auf ihren Arbeitsplattformen finden und verwalten“, erklärt Selim Heni, Partner Sales Manager bei Dropbox.

Dropbox has entered into a strategic partnership with eMarket Group. eMarket stands for high expertise in employer branding, the implementation of efficient HR workflows and the provision of excellent system integration services (SI) and AI-driven solutions.

eMarket is an international employer branding agency with offices in Berne, Zurich, Berlin and Bratislava. eMarket supports companies in positioning themselves as attractive employers in the labor market and in developing the employer brand optimally at all talent touch points – with the goal of attracting new talent and retaining existing talent. By empowering employees, including the use of innovative technologies such as AI, eMarket enables companies to work more efficiently and productively.

Through its new relationship with Dropbox, eMarket can now offer an even more innovative toolset that supports, automates and optimizes a wide range of business processes.

„Through our new partnership with Dropbox, we can offer our customers enhanced solutions that improve their workflow, increase productivity, and improve the efficiency of their employees. Dropbox’s robust cloud-based services, combined with our expertise in workforce enablement, pave the way for innovative and even more efficient business processes,“ said Roy Müller, Managing Director Switzerland at eMarket.

„By partnering with eMarket, we can bring our proven and secure products like Dropbox Business, DocSend, Dropbox Sign and Replay to even more customers. With eMarket’s expertise, we can help businesses in German-speaking countries streamline workflows, improve collaboration and increase productivity with our AI-powered tools.

For example, Dropbox Dash, currently in beta in the U.S., will change the way teams find and manage information on their work platforms,“ said Selim Heni, Partner Sales Manager at Dropbox.

Markus Fritz, General Manager DACH bei Acronis, erklärt im Podcast Security, Storage und Channel Germany mit Carolina Heyder, warum Unternehmen eine umfassende Cybersicherheit benötigen. Markus Fritz, General Manager DACH at Acronis, explains in the podcast Security, Storage and Channel Germany with Carolina Heyder why companies need comprehensive cyber security.

Von Jakob Jung

Dr. Jakob Jung ist Chefredakteur Security Storage und Channel Germany. Er ist seit mehr als 20 Jahren im IT-Journalismus tätig. Zu seinen beruflichen Stationen gehören Computer Reseller News, Heise Resale, Informationweek, Techtarget (Storage und Datacenter) sowie ChannelBiz. Darüber hinaus ist er für zahlreiche IT-Publikationen freiberuflich tätig, darunter Computerwoche, Channelpartner, IT-Business, Storage-Insider und ZDnet. Seine Themenschwerpunkte sind Channel, Storage, Security, Datacenter, ERP und CRM. Dr. Jakob Jung is Editor-in-Chief of Security Storage and Channel Germany. He has been working in IT journalism for more than 20 years. His career includes Computer Reseller News, Heise Resale, Informationweek, Techtarget (storage and data center) and ChannelBiz. He also freelances for numerous IT publications, including Computerwoche, Channelpartner, IT-Business, Storage-Insider and ZDnet. His main topics are channel, storage, security, data center, ERP and CRM. Kontakt – Contact via Mail: jakob.jung@security-storage-und-channel-germany.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner