Das kostenlose Tool Apple Business Connect ermöglicht es Unternehmen, die Darstellung ihrer Informationen in Apple Apps individuell anzupassen.
Apple Business Connect ist ein neues, kostenloses Tool, das es Unternehmen ermöglicht, die Platzkarten ihrer Standorte mit Bildern, wichtigen Informationen und speziellen Werbeaktionen zu gestalten. Business Connect Größe ermöglicht es, ihre Standortkarten zu beanspruchen und die Art und Weise anzupassen, wie wichtige Informationen für mehr als eine Milliarde Apple-Nutzer in Apple Maps, Messages, Wallet, Siri und anderen Apps angezeigt werden.
„Wir haben Business Connect geschaffen, um Apple-Nutzern auf der ganzen Welt die genauesten Informationen über Orte zum Essen, Einkaufen, Reisen und mehr zu bieten“, sagt Eddy Cue, Senior Vice President of Services bei Apple. „Apple Business Connect gibt jedem Geschäftsinhaber die Werkzeuge an die Hand, die er braucht, um direkter mit seinen Kunden in Kontakt zu treten und mehr Kontrolle über die Art und Weise zu haben, wie Milliarden von Menschen jeden Tag ihre Produkte und Dienstleistungen sehen und nutzen.“
Die Informationen in der Maps-Ortskarte werden mehr als einer Milliarde Apple-Nutzern über Siri, Wallet, Messages und andere Apps angezeigt.
Verbesserte Kundenbindung in Apple Maps
Mit Business Connect können Unternehmen auf der ganzen Welt ihre Informationen in der interaktiven Apple Maps Ortskarte direkt verwalten. Dazu gehören das Hinzufügen und Aktualisieren von Fotos und Logos, die Aufforderung an Kunden, Aktionen wie Essensbestellungen oder Reservierungen direkt in Maps vorzunehmen, und die Präsentation von Sonderangeboten für Kunden.
Showcases, eine neue Funktion in der Ortskarte, hilft Unternehmen, ihren Kunden Angebote und Anreize zu präsentieren, wie z. B. saisonale Menüangebote, Produktrabatte und mehr. Unternehmen können den Bereich „Showcase“ auf ihrer Ortskarte über Business Connect ganz einfach aktualisieren. Showcases stehen ab heute für Unternehmen in den USA zur Verfügung und werden in den kommenden Monaten für Unternehmen weltweit verfügbar sein.
Unternehmen können ihren Kunden auch nützliche Informationen zur Verfügung stellen, indem sie Aktionen hervorheben, die sie direkt von der Maps-Platzkarte aus durchführen können, wie z. B. die Bestellung von Lebensmitteln über Instacart, die Reservierung eines Hotels über Booking.com oder die Reservierung eines Platzes für ein Abendessen bei OpenTable und vieles mehr – mit nur einem Fingertipp.
Mit Business Connect können Unternehmen ihren Kunden Angebote und Anreize präsentieren und Aktionen hervorheben, die sie direkt auf der Maps-Platzkarte ausführen können.
Registrierung für Business Connect
Geschäftsinhaber können ihre bestehende Apple ID verwenden – oder eine neue Apple ID erstellen – um sich auf der Selbstbedienungs-Website von einem beliebigen Desktop- oder Laptop-Computer aus für Business Connect zu registrieren. Sobald sich ein Unternehmen angemeldet hat und Apple sein Unternehmen verifiziert hat, kann es seinen Standort bzw. seine Standorte anmelden und mit der Aktualisierung und Personalisierung seiner Platzkarte beginnen – und das alles kostenlos.
Für Unternehmen mit vielen Standorten enthält Business Connect die Business Connect API, mit der genaue und aktuelle Informationen über Agenturen zur Verwaltung von Einträgen wie Reputation, Rio SEO, SOCi, Uberall und Yext an Maps übermittelt werden können.
Unternehmer können sich auf der Self-Service-Website für Business Connect registrieren und ihre Präsenz in den Apple-Apps anpassen.
Apple Tools für kleine Unternehmen
Apple hat Business Connect mit Blick auf kleine Unternehmen entwickelt und bietet ihnen denselben Zugang und dieselben Möglichkeiten zur Anpassung ihrer digitalen Präsenz wie globalen Marken. Business Connect ergänzt andere Apple-Dienste, die kleinen Unternehmen dabei helfen sollen, zu wachsen und Kunden zu erreichen, darunter Tap to Pay auf dem iPhone – mit dem Unternehmen Apple Pay, kontaktlose Kredit- und Debitkarten und andere digitale Geldbörsen durch einfaches Antippen des iPhones nahtlos und sicher akzeptieren können – und Business Essentials, ein Abonnement, das Gerätemanagement, 24/7-Support und Cloud-Speicher vereint.
Dr. Jakob Jung ist Chefredakteur Security Storage und Channel Germany. Er ist seit mehr als 20 Jahren im IT-Journalismus tätig. Zu seinen beruflichen Stationen gehören Computer Reseller News, Heise Resale, Informationweek, Techtarget (Storage und Datacenter) sowie ChannelBiz. Darüber hinaus ist er für zahlreiche IT-Publikationen freiberuflich tätig, darunter Computerwoche, Channelpartner, IT-Business, Storage-Insider und ZDnet. Seine Themenschwerpunkte sind Channel, Storage, Security, Datacenter, ERP und CRM.
Dr. Jakob Jung is Editor-in-Chief of Security Storage and Channel Germany. He has been working in IT journalism for more than 20 years. His career includes Computer Reseller News, Heise Resale, Informationweek, Techtarget (storage and data center) and ChannelBiz. He also freelances for numerous IT publications, including Computerwoche, Channelpartner, IT-Business, Storage-Insider and ZDnet. His main topics are channel, storage, security, data center, ERP and CRM.
Kontakt – Contact via Mail: jakob.jung@security-storage-und-channel-germany.de