USU bringt ein Starterpaket für professionelles IT Service Management (ITSM) für den schnellen Einstieg binnen weniger Wochen auf den Markt. |
USU is launching a Starter Pack for professional IT Service Management (ITSM) that will get you up and running in just a few weeks. |
---|---|
USU führt den Beweis, dass die Einführung und der Betrieb eines leistungsfähigen IT-Service-Managements (ITSM) muss weder langwierig noch teuer sein muss. Ab sofort bietet der Möglinger Software-Anbieter mit dem ITSM-Starterpaket einen schnellen Einstieg in ein professionelles IT-Service-Management. Vor allem mittelständische Unternehmen profitieren von Planungs- und Budgetsicherheit.
Das Starterpaket umfasst neben Beratung und Schulung die Einrichtung von USU Service Management mit den Modulen Incident & Service Request Ticketing, einer Benutzerverwaltung sowie einem Schnittstellen-Tool in einer SaaS-Umgebung zu einem attraktiven Festpreis. Dabei stellen Unternehmen ihre Organisations- und Stammdaten sowie Schnittstellen zum Active Directory zur Verfügung, den Rest erledigen die erfahrenen USU-Berater. Die Implementierungszeit beträgt nur fünf Wochen. Flexible Erweiterungen des genannten Funktionsumfangs oder eine Installation „On Premises“ sind jederzeit zu angepassten Konditionen möglich. Weitere Informationen zum ITSM-Starterpaket finden Interessenten auf der USU-Website. „In unsicheren Zeiten ist die Investition in ITSM-Projekte kein Luxus, sondern eine Überlebensstrategie für Unternehmen, um Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Ein pragmatisches, schrittweises Vorgehen, beginnend mit einem ITSM-Starterpaket, ermöglicht schnelle Erfolge und legt den Grundstein für eine digitale Zukunft“, betont Achim Rudolph, Senior Vice President von USU. |
USU proves that the introduction and operation of high-performance IT Service Management (ITSM) does not have to be time-consuming and expensive. With its ITSM Starter Package, the Möglingen-based software provider now offers a quick introduction to professional IT service management. Medium-sized companies in particular benefit from planning and budget security.
In addition to consulting and training, the starter package includes the installation of USU Service Management with the Incident & Service Request ticketing modules, user administration and an interface tool in a SaaS environment at an attractive fixed price. Companies provide their organizational and master data, as well as interfaces to the Active Directory, and experienced USU consultants take care of the rest. Implementation takes just five weeks. Flexible enhancements to the above-mentioned functions or an „on premises“ installation are possible at any time at customized conditions. Further information on the ITSM starter package is available on the USU website. „In uncertain times, investing in ITSM projects is not a luxury, but a survival strategy for companies to increase efficiency and reduce costs. A pragmatic, step-by-step approach, starting with the ITSM Starter Package, enables rapid success and lays the foundation for a digital future,“ emphasizes Achim Rudolph, Senior Vice President of USU. |
Dr. Jakob Jung ist Chefredakteur Security Storage und Channel Germany. Er ist seit mehr als 20 Jahren im IT-Journalismus tätig. Zu seinen beruflichen Stationen gehören Computer Reseller News, Heise Resale, Informationweek, Techtarget (Storage und Datacenter) sowie ChannelBiz. Darüber hinaus ist er für zahlreiche IT-Publikationen freiberuflich tätig, darunter Computerwoche, Channelpartner, IT-Business, Storage-Insider und ZDnet. Seine Themenschwerpunkte sind Channel, Storage, Security, Datacenter, ERP und CRM.
Dr. Jakob Jung is Editor-in-Chief of Security Storage and Channel Germany. He has been working in IT journalism for more than 20 years. His career includes Computer Reseller News, Heise Resale, Informationweek, Techtarget (storage and data center) and ChannelBiz. He also freelances for numerous IT publications, including Computerwoche, Channelpartner, IT-Business, Storage-Insider and ZDnet. His main topics are channel, storage, security, data center, ERP and CRM.
Kontakt – Contact via Mail: jakob.jung@security-storage-und-channel-germany.de