Synti hat mit seiner Data-First-Strategie im zweiten Quartal 2024 zweistellig zugelegt, 15 neue Kunden und 22 Go-Lives abgeschlossen. | Synti’s data-first strategy saw double-digit growth in the second quarter of 2024, winning 15 new customers and completing 22 go-lives. |
Der Anbieter von Enterprise Data Management, Syniti, hat im zweiten Quartal 2024 den Kundenstamm um 15 bedeutende neue Marken erweitert, darunter fünf weitere Global2000-Organisationen aus den Branchen Einzelhandel, Lebensmittel und Getränke, Produktion und Life Science. Dieses Wachstum verdeutlicht das Vertrauen auf dem Markt – immer wieder entscheiden sich führende Branchenvertreter für Synitis Data-First-Ansatz. Das deutsche Technologieunternehmen Heraeus arbeitet mit Syniti zusammen, um eine Migration Factory aufzubauen, mit dem das Unternehmen Fusionen, Akquisitionen und Veräußerungen (MA&D) besser verwalten kann. Das Unternehmen feierte nicht nur den erfolgreichen Abschluss von 22 Projekten bei zahlreichen langjährigen Kunden, sondern erzielte auch ein starkes Wachstum mit neuen umfangreichen Transformationsprojekten, unter anderem für den kanadischen Einzelhändler Sobey’s und andere Marktführer in den Sektoren Pharmazeutik, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung und professionelle Dienstleistungen. Syniti verzeichnete außerdem im Vergleich zum Vorjahr ein deutliches Wachstum im Softwareverkauf, des jährlich wiederkehrenden Umsatzes sowie seines Dienstleistungsumsatzes, da neue und bestehende Kunden verstärkt Wert auf Datenqualität und Data Governance legen. Finanzielle Highlights:
Highlights des Unternehmens:
Rupinder Dhillon, Vice President of Enterprise Data bei Sobey’s, meint: „Wir setzen unsere Partnerschaft mit Syniti gerne fort, um unser Transformationsprogramm mit einem Data-First-Ansatz umzusetzen. Dank der Expertise des Teams können wir unsere Datenziele und damit unsere allgemeinen Geschäftsziele erreichen und unsere Vision für Innovation und Wachstum umsetzen.“ Kevin Campbell, CEO von Syniti, erzählt: „Wir verdanken das starke Wachstum im Jahresvergleich unserem Data-First-Ansatz, da Unternehmen zunehmend erkennen, dass ein frühzeitiger Beginn der Datenarbeit und die Priorisierung von Datenqualität und Data Governance entscheidend für erfolgreiche Transformationen sind. Wir freuen uns, mit so vielen neuen marktführenden Unternehmen zusammenzuarbeiten und so vielen Kunden zu helfen, pünktlich und mit hochwertigen Daten live zu gehen. Wir wissen das uns entgegengebrachte Vertrauen zu schätzen. Unser Team aus Datenexperten und -expertinnen zeigt immer wieder, wie wichtig es ist, Daten im Kontext zu analysieren, und dass technische und fachliche Fähigkeiten unerlässlich für den Erfolg von digitalen Transformationsinitiativen sind.“ Bill Green, Board Chairman von Syniti, fügt hinzu: „Dass so viele unserer Kunden umfangreiche Transformationsprojekte in Angriff genommen haben, ist ein beeindruckender Beleg für ihre Zuversicht und ihr Vertrauen in unser Team. Immer mehr Marktführer erkennen, dass ein qualitätsorientierter Data-First-Ansatz die einzige Möglichkeit ist, von einer Transformation zu profitieren. Der Datenmarkt heizt sich weiter auf und im Vorstand beobachten wir, dass die Lösungen von Syniti sich zunehmender Beliebtheit erfreuen. Die Ergebnisse des 2. Quartal bauen auf den wichtigen Meilensteinen des ersten Quartals auf und ebnen den Weg für ein starkes Wachstum in der zweiten Jahreshälfte.“ | Enterprise data management vendor Syniti added 15 major new brands to its customer base in the second quarter of 2024, including five additional Global2000 organizations in the retail, food and beverage, manufacturing and life science industries. This growth demonstrates the trust in the market – time and time again, industry leaders are choosing Syniti’s data-first approach. German technology company Heraeus is working with Syniti to build a Migration Factory to better manage mergers, acquisitions and divestitures (MA&D). The company not only celebrated the successful completion of 22 projects with numerous long-standing clients, but also achieved strong growth with major new transformation projects, including for Canadian retailer Sobey’s and other market leaders in the pharmaceutical, aerospace, defense and professional services sectors. Syniti also saw significant year-on-year growth in software sales, annual recurring revenue and its services revenue as new and existing clients place increased emphasis on data quality and data governance. Financial highlights:
Highlights of the company:
Rupinder Dhillon, Vice President of Enterprise Data at Sobey’s, says: „We are delighted to continue our partnership with Syniti to deliver our transformation program with a data-first approach. The team’s expertise will enable us to achieve our data objectives and therefore our overall business goals and realize our vision for innovation and growth.“ Kevin Campbell, CEO of Syniti, says: „We owe the strong year-on-year growth to our data-first approach, as companies increasingly recognize that starting data work early and prioritizing data quality and data governance are critical to successful transformations. We are delighted to be working with so many new market-leading companies and helping so many clients to go live on time and with high-quality data. We appreciate the trust placed in us. Our team of data experts continues to demonstrate the importance of analyzing data in context, and that technical and business skills are essential to the success of digital transformation initiatives.“ Bill Green, Board Chairman of Syniti, added: „The fact that so many of our clients have embarked on large-scale transformation projects is an impressive testament to their confidence and trust in our team. More and more market leaders are realizing that a quality-driven, data-first approach is the only way to benefit from transformation. The data market continues to heat up and on the Board we are seeing Syniti’s solutions becoming increasingly popular. The Q2 results build on the important milestones of the first quarter and pave the way for strong growth in the second half of the year.“ |
Arne Lehfeldt, Systems Engineer und CTO Ambassador bei Dell Technologies, erklärt im Podcast Security, Storage und Channel Germany mit Carolina Heyder, warum Unternehmen keine Angst vor KI haben sollten. | Arne Lehfeldt, Systems Engineer and CTO Ambassador at Dell Technologies, explains why companies shouldn’t be afraid of AI in the Security, Storage and Channel Germany podcast with Carolina Heyder. |
Carolina Heyder ist Chefredakteurin Security Storage und Channel Germany sowie freiberufliche IT-Fachjournalistin und Moderatorin. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in renommierten Verlagshäusern wie WEKA-Fachmedien, Springer und Aspencore. Ob Text fürs Web oder Print, Audio oder Video. Am Laptop, vor dem Mikrofon oder der Kamera. Ob in Deutsch, Englisch oder Spanisch, Carolina Heyder ist in der IT-Welt Zuhause. Ihre Themenschwerpunkte sind Cybersecurity, Digitale Transformation, Nachhaltigkeit, Storage u. a.
Carolina Heyder is Editor-in-Chief of Security Storage and Channel Germany as well as a freelance IT journalist and presenter. She has many years of experience at renowned publishing houses such as WEKA-Fachmedien, Springer and Aspencore. Whether text for the web or print, audio or video. On the laptop, in front of the microphone or the camera. Whether in German, English or Spanish, Carolina Heyder is at home in the IT world. Her main topics are cybersecurity, digital transformation, sustainability, storage and others.
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