Kyocera startet ein neues Partner-Incentive Programm in Deutschland bis Ende September.

Kyocera launches a new partner incentive in Germany until the end of September.

Kyocera Document Solutions möchte das Partnergeschäft attraktiver gestalten und bietet seinen Partnern vom 7. August bis 30. September 2023 ein neues Incentive mit attraktiven Prämien an. Kyocera-Fachhandelspartner und registrierte CHAP-Partner aus ganz Deutschland sind eingeladen, im Aktionszeitraum durch ihre Vertriebsleistung Punkte zu sammeln. Diese können dann gegen Sachprämien eingetauscht werden.

 

Unter dem Motto „Together“ können Partner nach einer einmaligen Online-Registrierung Punkte für den Vertrieb einer breiten Produktpalette der Kyocera-Gruppe sammeln. Gemeinsam mit den Kyocera-Töchtern AKI und ALOS hat der Hersteller ein ganzheitliches Portfolio geschaffen, das den gesamten Dokumenten-Lebenszyklus abdeckt und Händlern umfassende Absatzchancen bietet. So können sie sowohl mit Hard- als auch mit Softwarelösungen punkten, darunter das Kyocera-Angebot an digitalen DMS-Lösungen und die Druckmanagementlösung AKI PrinTaurus.

 

Teamwertung für Kyocera Kompetenzpartner

 

Teilnehmende Fachhändler, die sich für das im Frühjahr vorgestellte neue Partnerprogramm Kyocera Competence Partner“ zertifiziert haben, erhalten neben der Einzelwertung auch die Möglichkeit, an der Teamwertung teilzunehmen. Unter dem Motto Gemeinsam“ können die Vertriebsteams der Kyocera-Partner hier zeigen, was sie gemeinsam erreichen können. In der Teamwertung werden gesondert Punkte vergeben.

 

Kyocera Vertriebspartner und registrierte CHAP-Partner können sich ab sofort online für die Teilnahme registrieren. Nachmeldungen während des Aktionszeitraums sind ebenfalls möglich. Alle qualifizierten Umsätze werden rückwirkend angerechnet.

Kyocera Document Solutions wants to make partner business more attractive and is offering its partners a new incentive with attractive rewards from August 7 to September 30, 2023. Kyocera reseller partners and registered CHAP partners from all over Germany are invited to collect points through their sales performance during the promotional period. These can then be exchanged for non-cash rewards.

 

Under the motto „Together“, partners can collect points for selling a wide range of Kyocera Group products after a one-off online registration. Together with Kyocera subsidiaries AKI and ALOS, the manufacturer has created a holistic portfolio that covers the entire document lifecycle and offers dealers comprehensive sales opportunities. This allows them to score points with both hardware and software solutions, including Kyocera’s range of digital DMS solutions and the AKI PrinTaurus print management solution.

 

Team evaluation for Kyocera competence partners

 

Participating specialist dealers who have been certified for the new „Kyocera Competence Partner“ partner program introduced in the spring will have the opportunity to take part in the team evaluation in addition to the individual evaluation. Under the motto „Together“, the sales teams of Kyocera partners can show what they can achieve together. Separate points will be awarded in the team evaluation.

 

Kyocera sales partners and registered CHAP partners can now register online to take part. Subsequent registrations during the campaign period are also possible. All qualifying sales will be credited retroactively.

Von Jakob Jung

Dr. Jakob Jung ist Chefredakteur Security Storage und Channel Germany. Er ist seit mehr als 20 Jahren im IT-Journalismus tätig. Zu seinen beruflichen Stationen gehören Computer Reseller News, Heise Resale, Informationweek, Techtarget (Storage und Datacenter) sowie ChannelBiz. Darüber hinaus ist er für zahlreiche IT-Publikationen freiberuflich tätig, darunter Computerwoche, Channelpartner, IT-Business, Storage-Insider und ZDnet. Seine Themenschwerpunkte sind Channel, Storage, Security, Datacenter, ERP und CRM. Dr. Jakob Jung is Editor-in-Chief of Security Storage and Channel Germany. He has been working in IT journalism for more than 20 years. His career includes Computer Reseller News, Heise Resale, Informationweek, Techtarget (storage and data center) and ChannelBiz. He also freelances for numerous IT publications, including Computerwoche, Channelpartner, IT-Business, Storage-Insider and ZDnet. His main topics are channel, storage, security, data center, ERP and CRM. Kontakt – Contact via Mail: jakob.jung@security-storage-und-channel-germany.de

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