Bei Nozomi Networks soll Kevin Isaac als neuer Chief Revenue Officer (CRO) die Vertriebsstrategie vorantreiben.

Kevin Isaac is Nozomi Networks‘ new Chief Revenue Officer (CRO), charged with driving the company’s sales strategy.

Nozomi Networks will mit Kevin Isaac als neuem Chief Revenue Officer (CRO) Umsatz und Channel voranbringen. Die Ernennung von Kevin Isaac ist Teil der Bemühungen von Nozomi Networks, die wachsende Nachfrage nach ihren innovativen Lösungen zum Schutz kritischer Infrastrukturen zu befriedigen.

„Ich freue mich sehr, einen so erfahrenen und bewährten globalen Vertriebsleiter wie Kevin bei Nozomi Networks begrüßen zu dürfen“, sagt CEO Edgard Capdevielle. „Er hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Leitung des Vertriebs von Cybersicherheitslösungen für Unternehmen, produkt- und plattformübergreifenden Strategien und verfügt über umfassende Erfahrung mit internationaler Vielfalt. Er hat bewiesen, dass er weiß, wie man Go-to-Market-Teams leitet, bei denen Partner im Vordergrund stehen. Er passt hervorragend zu Nozomi Networks, wenn wir unsere weltweite Marktführerschaft ausbauen und unser effizientes Umsatzwachstum weiter steigern wollen.“

Herr Isaac ist ein globaler Experte für Go-to-Market-Strategie, Führung, Kanäle und Partnerschaften, Organisationsstrategie, Ausführung und Cybersicherheit. Er ist seit 25 Jahren in leitenden Positionen in globalen Cybersicherheitsunternehmen tätig, unter anderem als Chief Revenue Officer bei Forcepoint, 17 Jahre Senior Vice President bei Symantec und Senior Vice President bei Sophos.

„Noch nie war es so wichtig wie heute, sich auf den Schutz unserer kritischen Infrastrukturen und der mit dem Internet verbundenen Geräte zu konzentrieren. Die jüngste Executive Order des Weißen Hauses und die zunehmenden globalen Spannungen haben dies gezeigt“, sagte Isaac.  „Als jemand, der von Natur aus ‚missionsorientiert‘ ist, freue ich mich, bei einem Unternehmen zu arbeiten, das einen positiven Einfluss auf die Cyberabwehr für die Organisationen hat, auf die wir uns im täglichen Leben verlassen. Nozomi übertrifft die Konkurrenz in Kundenrezensionen und hat eindeutig die beste Technologie auf dem Markt.  Das gilt nicht nur für OT-Umgebungen, sondern auch für IoT, und mit der Aufnahme der Weltneuheit – Wireless Analytics für OT – kommt mein Fokus auf Kunden und Partner genau zum richtigen Zeitpunkt.“

Nozomi Networks announced the appointment of Kevin Isaac as Chief Revenue Officer (CRO) to drive the company’s sales and channel strategy. The appointment of Kevin Isaac is part of Nozomi Networks‘ efforts to meet the growing demand for its innovative critical infrastructure protection solutions.

„I’m thrilled to welcome such an experienced, proven global sales leader as Kevin to Nozomi Networks,“ said CEO Edgard Capdevielle. „He has a proven track record leading enterprise cybersecurity sales, cross-product and platform strategies, and deep experience with international diversity. He has demonstrated that he knows how to lead partner-first go-to-market teams. He is a great fit for Nozomi Networks as we extend our market leadership worldwide and continue to scale efficient revenue growth.“

Mr. Isaac is a global expert on go-to-market strategy, leadership, channels and partnerships, organizational strategy, execution, and cybersecurity. He has held senior global positions in cyber security organizations for 25 years including time as Chief Revenue Officer of Forcepoint, Senior Vice President at Symantec and Senior Vice President at Sophos. Throughout his sales leadership career, he has achieved outstanding business outcomes, and established a legacy of strong, diverse, and dynamic leadership teams.

„There has never been a more important time to focus on protecting our critical infrastructure and the devices that are connected to the internet. The recent White House Executive Order and heightened global tensions have shown this,“ Isaac said.  „As a person who is ‚mission driven‘ by nature, I am excited to be joining a company that is making a positive impact on cyber defenses for the organizations we rely on to support everyday life. Nozomi continues to outshine its competition in customer reviews and clearly has the best technology in the market.  That’s true not only for OT environments but IoT as well, and with the inclusion of the world first – wireless analytics for OT, my focus on customers and partners is very timely.“

Von Jakob Jung

Dr. Jakob Jung ist Chefredakteur Security Storage und Channel Germany. Er ist seit mehr als 20 Jahren im IT-Journalismus tätig. Zu seinen beruflichen Stationen gehören Computer Reseller News, Heise Resale, Informationweek, Techtarget (Storage und Datacenter) sowie ChannelBiz. Darüber hinaus ist er für zahlreiche IT-Publikationen freiberuflich tätig, darunter Computerwoche, Channelpartner, IT-Business, Storage-Insider und ZDnet. Seine Themenschwerpunkte sind Channel, Storage, Security, Datacenter, ERP und CRM. Dr. Jakob Jung is Editor-in-Chief of Security Storage and Channel Germany. He has been working in IT journalism for more than 20 years. His career includes Computer Reseller News, Heise Resale, Informationweek, Techtarget (storage and data center) and ChannelBiz. He also freelances for numerous IT publications, including Computerwoche, Channelpartner, IT-Business, Storage-Insider and ZDnet. His main topics are channel, storage, security, data center, ERP and CRM. Kontakt – Contact via Mail: jakob.jung@security-storage-und-channel-germany.de

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