Jamf startet das Jamf Global Partner Program zur Verbesserung von Time-to-Market, Partnererfahrung und Skalierbarkeit für Reseller. | Jamf launches Jamf Global Partner Program to improve time-to-market, partner experience and scalability through a points-based system. |
Jamf (NASDAQ: JAMF), startet mit dem Jamf Global Partner Program ein neues weltweites Partnerprogramm, um das Wachstum seiner Partner zu fördern und Unternehmen dabei zu unterstützen, das volle Potenzial ihrer Apple Produkte auszuschöpfen.
Das Jamf Global Partner Program richtet sich an Jamf Partner in mehr als 70 Ländern weltweit und nutzt ein punktebasiertes System, um Partner zu fördern. Es stellt ihnen alle Ressourcen zur Verfügung, die sie für ein nachhaltiges Wachstum benötigen. Darüber hinaus ermöglicht es Unternehmen aller Branchen und Größen, ihre Apple Produkte effizienter zu nutzen. Die Einführung eines punktebasierten Systems macht das Programm leicht zugänglich und stellt gleichzeitig sicher, dass die Partner die richtige Unterstützung zur richtigen Zeit erhalten, basierend auf ihren individuellen Angeboten und Geschäftsmodellen. Jamf-Partner können beispielsweise durch bestimmte Investitionen (z.B. Teilnahme an Verkaufsschulungen oder Zertifizierungen) sowie durch bestimmte Leistungen (z.B. Abschluss umsatzrelevanter Verkaufsprozesse) Punkte sammeln. Klar definierte Stufen und der Zugang zu einer breiten Palette an unterstützenden Tools, Inhalten und Ressourcen, die über das Partnerportal „Jamf Partner Hub“ zur Verfügung stehen, machen die Teilnahme am Programm für Jamf-Partner einfach, effektiv und vorteilhaft. Als „One-Stop-Shop“ für die Jamf-Partnergemeinschaft bietet das Partnerportal auch die Möglichkeit, den Status von Deal-Registrierungen und anstehenden Kundenverlängerungen zu überprüfen, Schulungszertifizierungen zu erhalten sowie eine Vielzahl weiterer Co-Selling-Funktionen. „Unser Team hat ein Programm entwickelt, das weit über die reine Umsatzsteigerung für unsere Partner hinausgeht“, sagt Liz Benz, Chief Sales Officer bei Jamf. „Das Jamf Global Partner Program fördert vertrauensvolle Beziehungen zwischen unseren Experten und unseren Partnern, um unsere gemeinsame Mission voranzutreiben: Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Apple Produkte effektiver zu nutzen und so ihr Tagesgeschäft zu vereinfachen. Wir haben eine Community aufgebaut, die dieses Ziel mit uns teilt und ich freue mich, dass wir dieser Community, die Jamf in der Vergangenheit so viel gegeben hat, nun etwas zurückgeben können“. „Der Markt für das Management mobiler Endgeräte verändert sich rasant. Wer hier nicht ständig einen Schritt voraus ist, hat schnell das Nachsehen“, sagt Peter Hasselbach, Geschäftsführer der NEXT Enterprise GmbH. „Jamf ist ein Paradebeispiel für einen Anbieter, der mit den Veränderungen in der Branche Schritt halten kann, weil Jamf den Markt im Blick hat und auf das Feedback seiner Partner hört, um sich zukunftssicher aufzustellen. Das neue Partnerprogramm ist nur ein weiteres Beispiel dafür und wir freuen uns, dass wir im Rahmen des Programms einen noch besseren Zugang zu den Expertenteams von Jamf in den Bereichen Mobile Device Management und Endpoint Security erhalten“. „In unserer Branche kommt es allzu oft vor, dass sich Anbieter und Partner nicht einig sind, was als Erfolgsmetrik gelten soll. Das maßgeschneiderte Jamf Global Partner Program macht es leicht, hier auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen“, sagt Matthias Ott, Teamleiter Mobile Device Management bei audius. „Die Struktur des Programms berücksichtigt alle relevanten Aspekte, von den Rollen der Partner bis hin zu geografischen Rahmenbedingungen. So stellen wir sicher, dass alle Aktivitäten und die damit verbundenen Prämien für uns relevant und vorteilhaft sind. Das ist genau die Art von Detailgenauigkeit, die wir suchen – mit Jamf haben wir wirklich einen Glücksgriff getan.“ |
Jamf (NASDAQ: JAMF), is launching the Jamf Global Partner Program, a new worldwide partner program designed to drive partner growth and help businesses realize the full potential of their Apple products.
The Jamf Global Partner Program is open to Jamf partners in more than 70 countries around the world and uses a points-based system to promote partners. It provides them with all the resources they need for sustainable growth. It also enables businesses of all sizes and in all industries to use Apple products more efficiently. The introduction of a points-based system makes the program easily accessible while ensuring that partners receive the right support at the right time based on their individual offerings and business models. For example, Jamf partners can earn points for certain investments (e.g., sales training or certifications) and achievements (e.g., completing revenue-generating sales processes). Clearly defined tiers and access to a wide range of supporting tools, content and resources available through the Jamf Partner Hub partner portal make participation in the program easy, effective and beneficial for Jamf partners. As a one-stop shop for the Jamf partner community, the partner portal also provides the ability to check the status of deal registrations and pending customer renewals, obtain training certifications and a variety of other co-selling features. „Our team has designed a program that goes far beyond simply increasing revenue for our partners,“ said Liz Benz, Chief Sales Officer at Jamf. „The Jamf Global Partner Program fosters trusted relationships between our experts and our partners to advance our shared mission: Helping businesses use their Apple products more effectively to simplify their day-to-day operations. We have built a community that shares this goal with us, and I am excited to be able to give back to this community that has given so much to Jamf in the past.“ „The mobile device management market is changing rapidly. Those who do not stay ahead of the curve will quickly be left behind,“ said Peter Hasselbach, Managing Director of NEXT Enterprise GmbH. „Jamf is a prime example of a vendor that can keep up with the changes in the industry because Jamf keeps an eye on the market and listens to its partners to position itself for the future. The new partner program is just another example of that, and we’re excited to have even greater access to Jamf’s expert mobile device management and endpoint security teams as part of the program.“ „In our industry, it’s all too common for vendors and partners to disagree on what constitutes success. The customized Jamf Global Partner Program makes it easy to find common ground,“ said Matthias Ott, Team Leader Mobile Device Management at audius. „The structure of the program takes into account all relevant aspects, from the roles of the partners to the geographical framework. This ensures that all activities and associated rewards are relevant and beneficial to us. This is exactly the kind of attention to detail we’re looking for – we’ve really hit the jackpot with Jamf.” |
Arne Lehfeldt, Systems Engineer und CTO Ambassador bei Dell Technologies, erklärt im Podcast Security, Storage und Channel Germany mit Carolina Heyder, warum Unternehmen keine Angst vor KI haben sollten. | Arne Lehfeldt, Systems Engineer and CTO Ambassador at Dell Technologies, explains why companies shouldn’t be afraid of AI in the Security, Storage and Channel Germany podcast with Carolina Heyder. |
Dr. Jakob Jung ist Chefredakteur Security Storage und Channel Germany. Er ist seit mehr als 20 Jahren im IT-Journalismus tätig. Zu seinen beruflichen Stationen gehören Computer Reseller News, Heise Resale, Informationweek, Techtarget (Storage und Datacenter) sowie ChannelBiz. Darüber hinaus ist er für zahlreiche IT-Publikationen freiberuflich tätig, darunter Computerwoche, Channelpartner, IT-Business, Storage-Insider und ZDnet. Seine Themenschwerpunkte sind Channel, Storage, Security, Datacenter, ERP und CRM.
Dr. Jakob Jung is Editor-in-Chief of Security Storage and Channel Germany. He has been working in IT journalism for more than 20 years. His career includes Computer Reseller News, Heise Resale, Informationweek, Techtarget (storage and data center) and ChannelBiz. He also freelances for numerous IT publications, including Computerwoche, Channelpartner, IT-Business, Storage-Insider and ZDnet. His main topics are channel, storage, security, data center, ERP and CRM.
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