Infoblox ermöglicht Partnern mit dem neuen Trusted Partner-Programm, ihre Kompetenzen auszubauen und den von Kunden geforderten höheren ROI für Sicherheitsinvestitionen zu erzielen.

Autor: Dr. Jakob Jung

Infoblox, Anbieter von Cloud-first Networking- und Security-Services, stellt  sein neues Trusted Partner-Programm vor. Unter dem Motto „Skilled to Secure“ hat das Unternehmen sein Partner-Programm an die sich verändernde Sicherheitslandschaft und die sich wandelnden Kundenanforderungen angepasst. Partner sollen mithilfe des Programms in die Lage versetzt werden, diesen Veränderungen gerecht zu werden.

„Die Regeln der Cybersecurity haben sich geändert. Unsere Kunden wollen nicht noch eine Sicherheitslösung oder ein Tool – sie haben bereits Dutzende, wenn nicht Hunderte, davon. Stattdessen wollen sie mehr aus ihrem aktuellen Sicherheits-Ökosystem herausholen. Hier kommt Infoblox ins Spiel“, erklärt Aric Ault, Director Channel Sales EMEA bei Infoblox.

Kompetenzerwerb belohnt Partner

Das „Skilled to Secure“-Programm umfasst den gesamte Channel von Value-added Resellern und Systemintegratoren über Service Provider hin zu Value-added Distributoren. Die Partner werden im Mai 2023 in eine bestimmte Stufe eingeteilt – je nachdem, welche Kompetenzen sie erworben haben, um den Wert von BloxOne® für die Kunden zu maximieren.

„Wir wissen, dass ein außergewöhnliches Kundenerlebnis ein gewisses Maß an Vertrauen erfordert, das nur hochqualifizierte und kompetente Technologiepartner bieten können. Das Infoblox-Partner-Programm soll unseren Partnern helfen, die Kompetenzen zu erwerben, die sie benötigen, um sich auf dem Markt für Cybersicherheit abzuheben und zu wachsen“, ergänzt Ault.

Zu den Vorteilen, die Partner durch das neue Programm erhalten können, gehören Verkaufsanreize und Dealregistrierungen, „Guardians of the Network“-Incentives, Marketingkampagnen, Marketingentwicklungsfonds und Demosoftware.

Weitere Informationen über das Programm, seine Struktur, Anforderungen und Vorteile gibt es auf der Infoblox-Website.

Von Jakob Jung

Dr. Jakob Jung ist Chefredakteur Security Storage und Channel Germany. Er ist seit mehr als 20 Jahren im IT-Journalismus tätig. Zu seinen beruflichen Stationen gehören Computer Reseller News, Heise Resale, Informationweek, Techtarget (Storage und Datacenter) sowie ChannelBiz. Darüber hinaus ist er für zahlreiche IT-Publikationen freiberuflich tätig, darunter Computerwoche, Channelpartner, IT-Business, Storage-Insider und ZDnet. Seine Themenschwerpunkte sind Channel, Storage, Security, Datacenter, ERP und CRM. Dr. Jakob Jung is Editor-in-Chief of Security Storage and Channel Germany. He has been working in IT journalism for more than 20 years. His career includes Computer Reseller News, Heise Resale, Informationweek, Techtarget (storage and data center) and ChannelBiz. He also freelances for numerous IT publications, including Computerwoche, Channelpartner, IT-Business, Storage-Insider and ZDnet. His main topics are channel, storage, security, data center, ERP and CRM. Kontakt – Contact via Mail: jakob.jung@security-storage-und-channel-germany.de

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