Aryaka Networks lanciert mit dem Programm für Elitehändler „THROTTLE” ein Partnerprogramm auf Einladungsbasis. Es bietet Geschäftsentwicklung, Marketingunterstützung, qualifizierte Leads und individuelle Incentives (English version below).
Aryaka®, Spezialist für Unified-SASE- und SD-WAN-Lösungen, startet mit „Aryaka THROTTLE“ im Rahmen seines „Q1 Partner Webinar“ ein Programms für Elitehändler innerhalb des globalen Accelerate-Partnerprogramms von Aryaka. Die Teilnahme ist nur auf Einladung möglich und steht lediglich jeweils fünf Top-Partnern bei den Technologie-Service-Distributoren von Aryaka (TSDs) offen.
THROTTLE investiert durch folgende Angebote in die Partner und ihre Erfolge:
- Erweiterte Partnerunterstützung. THROTTLE bietet gezielte Ressourcen für Marketing, Kundenservice und Geschäftsentwicklung, einschließlich strategischem Account Mapping und Intelligence sowie markt- und kundenorientierten Vertriebs- und Technik-Tools.
- Gezielte Marketing-Unterstützung. THROTTLE investiert in Partner mit einem Marketing-Audit und Beratung, Marktentwicklungsfinanzierung und Marketing-Assets.
- Generierung qualifizierter Leads. Durch gezielte Kundeninformationen stellt THROTTLE den Partnern durch den TSD abgestimmte Business Development Representatives (BDRs) sowie qualifizierte Geschäftskontakte und gezielte Daten über Kaufabsichten von Kunden zur Verfügung.
- Personalisierte Händleranreize. THROTTLE bietet durchdachte und wirkungsvolle individuelle Boni auf der Grundlage von Team- oder Einzelverkäufen.
„Wir haben ‚Accelerate‘ – das globale Partnerprogramm von Aryaka – entwickelt, um unsere Channel-Partnerschaften neu zu definieren und diese mittels leicht zu verkaufender Lösungen und eines reibungslosen Vertriebsprozesses zu vereinfachen“, so Craig Patterson, Channel Chief und Senior Vice President of Global Channels bei Aryaka. „THROTTLE hebt unser globales Partnerprogramm durch gezielte Marketing-, Vertriebs- und Support-Ressourcen für einen elitären Kreis handverlesener, sehr gut zu uns passender Partner auf eine neue Stufe. Durch die Investition in die Partnerschaften mit Top-Performern wollen wir unseren beiderseitigen Erfolg beschleunigen.“
Um den Erfolg des Programms sicherzustellen, müssen die THROTTLE-Partner folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Aryaka-Fürsprecher sein. Die Partner müssen zustimmen, aktiv für Aryaka-Lösungen innerhalb ihrer Unternehmen und bei Kunden zu werben.
- Zertifiziert werden. Partner müssen die Aryaka Partner Certification (ACP) für alle Mitarbeiter, das Aryaka-Certified-Engineer(ACE)-Training für technisches Personal und Continuing Education (CE) für neue Services absolvieren.
- Sich zur Leistung verpflichten. Partner müssen monatliche Ziele für qualifizierte Verkaufschancen und vierteljährliche Verkaufsziele erfüllen.
- Vergütung anpassen. Hohe Vergütungen werden durch den TSD an den Händler weitergegeben.
Partnerstimmen
„Das THROTTLE-Programm von Aryaka demonstriert das jüngste Engagement des Unternehmens für das Wachstum im Channel“, so John DeLozier, President von Intelisys, ein ScanSource-Unternehmen. „Dies ist eine Gelegenheit für Händler, mit einem Anbieter zusammenzuarbeiten, dem wirklich am Erfolg ihres Unternehmens gelegen ist. Sie haben dabei nicht nur Zugang zu Aryakas führenden Lösungen – was dieses Programm besonders macht, sind die Generierung qualifizierter Leads und die maßgeschneiderten Incentives. Das THROTTLE-Programm ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie erfolgreiches Sales Enablement aus der Sicht eines Anbieters aussieht.“
„[Bridgepointe ist] seit 2015 Partner und Aryaka war immer ein Anbieter, dem wir vertrauen konnten, der innovative Produkte liefert, welche die Kunden kaufen wollen, und der von Anfang bis Ende ein hohes Maß an Service bietet“, betont Gary Jacobs, Vice President of Operations and Sales Programs bei Bridgepointe. „Aryaka investiert viel in Partner, die mit Aryaka ‚all in‘ gehen wollen – mehr Unterstützung, Co-Marketing, Leads, Zertifizierungen und Anreize. Sie steuern definitiv ihren Teil bei, um das Geschäft eines Partners wachsen zu lassen. Auch andere Anbieter bieten Programme, doch Aryaka bietet im Rahmen des [THROTTLE] Programms mehr Ressourcen, Anreize und Vorteile, um gemeinsam mit den teilnehmenden Partnern erfolgreich zu sein.“
„Aryaka bietet eine Technologie, die auf jeder Kundenebene benötigt wird, und sie leisten unglaubliche Arbeit bei der Unterstützung unserer Partner und der Endkunden“, ergänzt Richard Murray, COO von Telarus. „Die Möglichkeit, unser Serviceangebot mit etwas zu erweitern, welches die Netzwerklösungen, die unsere Partner täglich verkaufen, verbessert, ist eine enorme Chance. Das THROTTLE-Programm bietet den Partnern eine risikofreie Möglichkeit, das Produktangebot von Aryaka zu erkunden. Die Möglichkeit, gemeinsam an neuen Accounts zu arbeiten, erlaubt es einem Partner, den potenziellen Wert der Aryaka-Produkte aus erster Hand zu erfahren, bevor er sie bei großen Netzwerkkunden vorstellt, die er seit Jahren unterstützt. Viele Anbieter sprechen über die Notwendigkeit des Vertriebs im Channel, aber nur sehr wenige unterstützen diesen mit einem Programm, das buchstäblich Chancen eröffnet. Wenn wir die Grundlage für Erfolg im Channel-Markt schaffen, werden alle davon profitieren.“
„AVANT hat es sich zur Aufgabe gemacht, Partnern und ihren Kunden dabei zu helfen, mit dem unaufhaltsamen Tempo des Wandels Schritt zu halten“, sagt Rob Merjeh, Regional Vice President, EMEA, bei AVANT Communications. „Mit dem Aryaka Accelerate Partnerprogramm können wir unseren Partnern die neuesten Cloud-gestützten, sicheren Netzwerklösungen anbieten, die ihre Unternehmenskunden heute und in Zukunft für ihre Agilität benötigen. Jetzt bietet das THROTTLE-Programm von Aryaka unseren Top-Partnern eine beispiellose Vertriebs- und Marketingunterstützung, um ihr Geschäft zu beschleunigen und auszubauen. Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft mit Aryaka auszuweiten und der Entwicklung einen Schritt voraus zu sein.“
English version
Aryaka Networks Launches THROTTLE Elite Seller Program
Invitation-Only Partner Program Delivers Business Development, Marketing Support, Qualified Leads, Custom Incentives
Aryaka®, a leader in unified SASE and SD-WAN solutions, announced the launch of Aryaka THROTTLE, an elite seller program within the Aryaka Accelerate Global Partner program. Participation in Aryaka THROTTLE is by nomination and is only open to five top partners at each of Aryaka’s technology services distributors (TSDs). The program was announced today during Aryaka’s Q1 Partner Webinar.
THROTTLE invests in partners and their success by offering:
- Enhanced Partner Support. THROTTLE provides designated marketing, customer service and business development resources, including strategic account mapping and intelligence, and in-market and customer-facing sales and engineering tools.
- Targeted Marketing Support. THROTTLE invests in partners with a marketing audit and consultation, market development funding, and marketing assets.
- Qualified Lead Generation. Through targeted account intel, THROTTLE provides partners with business development representatives (BDRs) aligned by TSD, plus qualified business leads and targeted account purchase intent data.
- Personalized Seller Incentives. THROTTLE offers thoughtful and impactful customized bonuses based on team or individual sales.
“We designed the Aryaka Accelerate Global Partner Program to redefine and simplify our channel partnerships with easy-to-sell solutions and a frictionless sales process,” said Craig Patterson, Aryaka’s Channel Chief and Senior Vice President of Global Channels. “THROTTLE takes our global partner program to a new level by targeting marketing, sales and support resources to a small group of hand-picked, high-fit partners. By investing in partnerships with top performers, we expect to accelerate our mutual success.”
To ensure the program’s success, THROTTLE partners are required to:
- Evangelize Aryaka. Partners must agree to actively advocate for Aryaka solutions within their organizations and to clients.
- Become Certified. Partners must complete Aryaka Partner Certification (ACP) for all personnel, Aryaka Certified Engineer (ACE) training for technical staff and Continuing Education (CE) for new services
- Commit to Performance. Partners must meet monthly qualified opportunity goals and quarterly sales targets.
- Align Compensation. Aggressive compensation is passed through the TSD to the seller.
Supporting Partner Quotes
“Aryaka’s THROTTLE Program represents their latest commitment to growth within the channel. Here is an opportunity for agents to partner with a supplier truly invested in the success of their business. Not only do you have access to Aryaka’s world-class solutions, but the qualified lead generation and customized incentives make this program unique. The THROTTLE Program is a wonderful example of what successful sales enablement looks like from a supplier perspective.”
– John DeLozier, President of Intelisys, a ScanSource Company
“[Bridgepointe has] been partners with Aryaka since 2015, and they have always been a supplier we could trust, provided innovative products that customers want to buy and provided a high level of service from beginning to end. Aryaka is putting a lot around partners that want to go ALL IN with Aryaka – more support, co-marketing, leads, certifications and incentives. They are definitely coming to the table to help a partner’s business grow. While we have seen suppliers offer other programs, Aryaka is providing more resources, incentives and assets into [the THROTTLE] program to collectively win with the participating partners.”
– Gary Jacobs, Vice President of Operations and Sales Programs, Bridgepointe
“Aryaka offers a technology that is needed at every customer level, and they do an incredible job supporting our partners and the end-user customers. The opportunity to augment our service offering with something that enhances the network our partners sell every day is a tremendous opportunity. The THROTTLE program provides a no-risk opportunity for partners to explore the product offerings Aryaka has. The ability to work together on new accounts allows a partner to experience first-hand the potential value of Aryaka products prior to introducing them to large network customers they’ve supported for years. Many suppliers talk about the need for channel sales, but very few get behind it with a program that literally drives opportunity. Planting seeds in the marketplace will drive benefit for everyone.”
– Richard Murray, COO, Telarus
“AVANT’s mission is to help partners and their customers navigate the relentless pace of change. The Aryaka Accelerate Partner Program enables us to provide partners with the latest cloud-driven secure networking solutions their enterprise customers require for agility today and beyond. Now, the Aryaka THROTTLE program gives our top partners unprecedented sales and marketing support to step on the gas and grow their businesses. We’re excited to expand our partnership with Aryaka and stay ahead of the curve.”
– Rob Merjeh, Regional Vice President, EMEA, AVANT Communications
Dr. Jakob Jung ist Chefredakteur Security Storage und Channel Germany. Er ist seit mehr als 20 Jahren im IT-Journalismus tätig. Zu seinen beruflichen Stationen gehören Computer Reseller News, Heise Resale, Informationweek, Techtarget (Storage und Datacenter) sowie ChannelBiz. Darüber hinaus ist er für zahlreiche IT-Publikationen freiberuflich tätig, darunter Computerwoche, Channelpartner, IT-Business, Storage-Insider und ZDnet. Seine Themenschwerpunkte sind Channel, Storage, Security, Datacenter, ERP und CRM.
Dr. Jakob Jung is Editor-in-Chief of Security Storage and Channel Germany. He has been working in IT journalism for more than 20 years. His career includes Computer Reseller News, Heise Resale, Informationweek, Techtarget (storage and data center) and ChannelBiz. He also freelances for numerous IT publications, including Computerwoche, Channelpartner, IT-Business, Storage-Insider and ZDnet. His main topics are channel, storage, security, data center, ERP and CRM.
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