Infinidat baut das Channel-Partner-Programm aus. Neu ist das Vertriebs- und Schulungsprogramm „Infuziast Certified Partner Program“.

Infinidat investiert in das Partnernetzwerk. Vor allem für die europäischen Partner hat Infinidat seine Channel-Programme deutlich verbessert. Neu sind Channel Partner Advisory Boards.

Infinidat hat außerdem seine Channel-Basis um 22 neue Partner und Distributoren erweitert und sein Channel-Vertriebs-Team um sieben neue Partner-Manager weltweit ergänzt. Zudem hat Infinidat mit James Lewis einen neuen, sehr erfahrenen Director of Channel Sales für EMEA und APJ eingestellt, um seine Channel-Partner in diesen Regionen zusätzlich zu unterstützen.

Das Infinidat Infuziast Zertifizierungsprogramm soll Vertriebspartnern mehr technische und geschäftliche Einblicke und Schulungen zu den preisgekrönten Speicherlösungen von Infinidat bieten. Als Infuziast-zertifizierte Ressource können Sie Ihre Unternehmenskunden besser unterstützen, die das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt für Unternehmensspeicher benötigen, da 2023 die IT- und Geschäftsbudgets weltweit noch stärker eingeengt werden.

Das Infuziast-Zertifizierungsprogramm wird in der ersten Hälfte des Jahres 2023 in Nord- und Südamerika und in der zweiten Hälfte des Jahres 2023 in EMEA und APJ verfügbar sein.

„Wir sind stolz auf die Erweiterung und Vertiefung unserer Channel-Partner-Programme, insbesondere für unsere Partner in EMEA und APJ“, erklärt Eric Herzog, CMO von Infinidat. „2022 haben wir zusammen mit unseren Channel-Partnern hervorragende Fortschritte erzielt und sind mit mehreren Branchenauszeichnungen belohnt worden. Wir erwarten, dass die Ergänzungen und Verbesserungen, die wir unseren Channel-Partnern bereitstellen, dieses Jahr noch erfolgreicher machen werden.“

Die wichtigsten Verbesserungen und Erweiterungen der Infinidat-Partnerprogramme:

  • Verbesserungen des Channel-Programms für Partner in EMEA und APJ:Das Programm bietet neue Partner-Level, einen verbesserten Registrierungsprozess für Geschäftsabschlüsse, neue Backend-Rabatte und umgestaltete Kriterien für die Bereitstellung von Marketing-Geldern. Zudem offeriert Infinidat ein „Not for Resale“ (NFR) Programm, hat sein Enablement-Programm auf dem InfiniVersity-Partnerportal neu aufgesetzt und verstärkt die gemeinsamen Marketingaktivitäten mit Partnern.
  • Infuziast Certified Partner Program:Infinidat führt ein umfangreiches neues Vertriebs- und Schulungsprogramm ein, das in der ersten Hälfte des Jahres 2023 in Nord- und Südamerika und in der zweiten Hälfte des Jahres 2023 in EMEA und APJ startet. Vertriebspartner vom Verkaufsberater bis zum technischen Personal können sich im Rahmen dieses neuen Programms zertifizieren lassen. Das Programm enthält auch eine Prämienkomponente.
  • Personalausbau:2022 hat Infinidat James „JT“ Lewis zum Director of Channel Sales für EMEA und APJ benannt. Darüber hinaus hat das Unternehmen sein Vertriebsteam mit sieben neuen Channel-Partner-Managern verstärkt, um die wachsende Zahl von Partnern und Distributoren weltweit zu unterstützen.
  • Partner Advisory Boards:Infinidat wird im Jahr 2023 Partner Advisory Boards für den Channel in Amerika, EMEA und APJ einrichten.
  • Partner Tech Clubs:Infinidat wird in EMEA und APJ Partner Tech Clubs für Entwickler, Solution Architects und Solution Advisors einrichten.

 

Infinidats Channel-Aktivitäten haben 2022 stetig an Fahrt gewonnen, was die folgenden Auszeichnungen untermauern:

  • Von den 25 Auszeichnungen, die Infinidat im vergangenen Jahr erhalten hat, beziehen sich acht auf den Channel
  • Gartner hat Infinidat zum fünften Mal in Folge als Leader im Magic Quadrant für Primärspeicher eingestuft
  • Das Infinidat-Partnerprogramm wurde von CRN mit 5 Sternen bewertet
  • Eric Herzog, CMO von Infinidat, wurde von CRN zum Channel Chief für 2022 ernannt
  • GigaOm hat Infinidat als Branchenführer im Bereich Ransomware-Schutz für Blockspeicher anerkannt
  • Infinidat wurde in die prestigeträchtige CRN 100 Liste aufgenommen
  • InfiniSafe Technologie wurde mit dem CRN Tech Innovators Award 2022 für Datensicherheit ausgezeichnet

Von Jakob Jung

Dr. Jakob Jung ist Chefredakteur Security Storage und Channel Germany. Er ist seit mehr als 20 Jahren im IT-Journalismus tätig. Zu seinen beruflichen Stationen gehören Computer Reseller News, Heise Resale, Informationweek, Techtarget (Storage und Datacenter) sowie ChannelBiz. Darüber hinaus ist er für zahlreiche IT-Publikationen freiberuflich tätig, darunter Computerwoche, Channelpartner, IT-Business, Storage-Insider und ZDnet. Seine Themenschwerpunkte sind Channel, Storage, Security, Datacenter, ERP und CRM. Dr. Jakob Jung is Editor-in-Chief of Security Storage and Channel Germany. He has been working in IT journalism for more than 20 years. His career includes Computer Reseller News, Heise Resale, Informationweek, Techtarget (storage and data center) and ChannelBiz. He also freelances for numerous IT publications, including Computerwoche, Channelpartner, IT-Business, Storage-Insider and ZDnet. His main topics are channel, storage, security, data center, ERP and CRM. Kontakt – Contact via Mail: jakob.jung@security-storage-und-channel-germany.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner